Stadtfotografie – Licht und Schatten Neu

Mal schnell ein Foto von einer Sehenswürdigkeit kann jeder machen, aber wie sieht es aus, wenn wir mal die Perspektive ändern? Jede Stadt hat ihre eigene Stimmung mit dem Trubel und Flair, der durch die Straßen huscht. Neben den großen Attraktionen sind oft auch kleine Details bemerkenswert. Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch die Leeraner Altstadt und den Hafen lernst du kleine und große Dinge richtig in Szene zu setzen. Ich zeige dir, wie du dein Bild aufbaust und interessant gestaltest. Eure Kamera sollte digital und manuell bedienbar sein. Ihr solltet euch bereits ein wenig mit den Einstellungen der Kamera wie ISO, Blende und Belichtung auskennen.
Der Kurs wird draußen stattfinden, wettergerechte Kleidung ist erforderlich. Treffpunkt ist der Innenhof der Haneburg.

Kursnr.: 2413338209

Beginn: Di. 04.06.2024 , 18:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1 Termin(e)

Kursort: Haneburg, Innenhof

Gebühr: 15,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
04.06.2024
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Haneburgallee 8, Haneburg, Innenhof


Kurs per E-Mail empfehlen